Suchen

Altangerel-Wodnar, Ojuna: Tan-Dom-Medizin: Wie die Seele durch den Körper spricht

Ein neuer Blick auf Krankheit und Heilung von einer mongolischen Schamanin und Ärztin. Mit vielen konkreten Empfehlungen und praktischen Tipps

»Ich schaue hinter die Generationen. Ich sehe, wo Krankheit entstanden ist, warum sie ausgerechnet jetzt und bei diesem Patienten ausbricht, und ich weiß, wie er sich davon befreien oder wenigstens gut damit leben kann.«
Ojuna Altangerel-Wodnars Hände sind ihre Körperscanner. Puls-, Zungen-, Iris-, Handlinien- und Gesichtsdiagnose ihre Werkzeuge - die Seele ist ihr Stethoskop. Diagnosen, so sagt sie, helfen nicht aus der Krankheit; es ist die Krankheit selbst, die zur Gesundheit führt.
>

Artikelnummer: 9783778793091
Herstellernummer: 35059660
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 28.90
decrease increase
Teilen

»Ich schaue hinter die Generationen. Ich sehe, wo Krankheit entstanden ist, warum sie ausgerechnet jetzt und bei diesem Patienten ausbricht, und ich weiß, wie er sich davon befreien oder wenigstens gut damit leben kann.«
Ojuna Altangerel-Wodnars Hände sind ihre Körperscanner. Puls-, Zungen-, Iris-, Handlinien- und Gesichtsdiagnose ihre Werkzeuge - die Seele ist ihr Stethoskop. Diagnosen, so sagt sie, helfen nicht aus der Krankheit; es ist die Krankheit selbst, die zur Gesundheit führt.
>

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Krohne, Horst: Ich möchte wissen, um zu helfen!

9783954474424
Wie mediale Durchgaben die Heilung unterstützen
Fr. 28.90

Weimert, Anika: Nähen lernen auf Papierbögen

9783772477980
Auf Papier üben und auf Stoff umsetzen. Mit 20 Näh-Spielen auf Papier. Mit Näh-Ideen von "Geschickt eingefädelt"-Gewinnerin Anika Weimert
Fr. 20.50
Filters
Sort
display