Suchen

Ammerer, Karin: LESEZUG/Klassiker: Tom Sawyer

Tom findet sein Leben langweilig. Er will lieber Abenteuer erleben und zieht mit seinem Freund Huckleberry los. Sie treffen mitten in der Nacht auf Grabräuber, mörderische Schurken und müssen wirklich um ihr Leben fürchten, denn Messer blitzen in der Dunkelheit! Doch das Abenteuer am Mississippi beginnt erst ... Tom Sawyers Abenteuer am Mississippi - legendär und noch immer prickelnd für jeden, dem das eigene Zimmer zu klein ist und der etwas erleben möchte.
Artikelnummer: 978-3-7074-2116-3
Herstellernummer: 22787371
Fr. 14.50
decrease increase
Teilen
Tom findet sein Leben langweilig. Er will lieber Abenteuer erleben und zieht mit seinem Freund Huckleberry los. Sie treffen mitten in der Nacht auf Grabräuber, mörderische Schurken und müssen wirklich um ihr Leben fürchten, denn Messer blitzen in der Dunkelheit! Doch das Abenteuer am Mississippi beginnt erst ... Tom Sawyers Abenteuer am Mississippi - legendär und noch immer prickelnd für jeden, dem das eigene Zimmer zu klein ist und der etwas erleben möchte.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Brandt, Ina: Eulenzauber (11). Der Ruf des Waldkauzes

978-3-401-60458-9
Fr. 12.90

DreamWorks Animation L.L.C.: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Pferdegeschichten

9783473491971
Fr. 19.90

Amalia von Flatter, Band 01 von Anderson, Laura Ellen

978-3-505-14086-0
Vampire tanzen nicht mit Feen
Fr. 17.90

memo Wissen entdecken. Naturkatastrophen

978-3-8310-3681-3
Lawinen, Erdbeben, Wirbelstürme. Das Buch mit Poster!
Fr. 14.50
Filters
Sort
display