Suchen

Chapman, Linda: Sternenschweif, 66, Das Geheimnis der Bienen

Auf einem ihrer nächtlichen Streifzüge begegnen Laura und Sternenschweif einem verirrten Bienenschwarm. Die fleißigen Tiere sind ganz hilflos: Die duftende Blumenwiese, auf der sie neulich noch Honig gesammelt haben, ist plötzlich verschwunden. Und seltsamerweise finden sie nicht zurück in ihren Bienenstock. Laura und Sternenschweif begleiten die Bienen zu ihrem Imker, doch damit ist die Gefahr noch nicht vorbei ...

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Artikelnummer: 9783440167830
Fr. 12.50
decrease increase
Teilen

Auf einem ihrer nächtlichen Streifzüge begegnen Laura und Sternenschweif einem verirrten Bienenschwarm. Die fleißigen Tiere sind ganz hilflos: Die duftende Blumenwiese, auf der sie neulich noch Honig gesammelt haben, ist plötzlich verschwunden. Und seltsamerweise finden sie nicht zurück in ihren Bienenstock. Laura und Sternenschweif begleiten die Bienen zu ihrem Imker, doch damit ist die Gefahr noch nicht vorbei ...

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

memo Kids. Pferde und Ponys

Fr. 11.50

Mexify: Mexify - Das Hotel im Nirgendwo

Fr. 20.50

Das magische Baumhaus 55 - Helden im Hurrikan von Pope Osborne, Mary

Kinderbuch über Stürme für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre
Fr. 11.50

Heger, Ann-Katrin: Leselöwen 1. Klasse - Ein Tag in der Tierarzt-Praxis

Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahre
Fr. 11.50
banner
Filters
Sort
display