Suchen

David, Erica: Mein erster Comic: Hier kommt Spider-Man

Spider-Man ist einer der bekanntesten Superhelden der Welt. Doch wie kam es dazu, dass aus dem unscheinbaren Peter Parker ein netzschwingender Verbrechensbekämpfer wurde? Drei spannende Abenteuer erzählen von der Wandlung Peters vom Außenseiter zum Wandkrabbler und lassen ihn zudem gleich auf eine ganze Truppe gemeiner Schurken treffen.
Artikelnummer: 978-3-7416-2668-5
Herstellernummer: 37941778
Fr. 17.90
decrease increase
Teilen
Spider-Man ist einer der bekanntesten Superhelden der Welt. Doch wie kam es dazu, dass aus dem unscheinbaren Peter Parker ein netzschwingender Verbrechensbekämpfer wurde? Drei spannende Abenteuer erzählen von der Wandlung Peters vom Außenseiter zum Wandkrabbler und lassen ihn zudem gleich auf eine ganze Truppe gemeiner Schurken treffen.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Drake, Jon: Monster Attack (4). Tyrannen der Finsternis

978-3-401-60555-5
Fr. 14.50

Held, Max: Mystery Hunter (1). Die kriechende Gefahr

978-3-401-60633-0
Fr. 14.50

Wich, Henriette: Heidi hilft den Tieren - zum Lesenlernen

978-3-473-49675-4
Fr. 14.50

Brandt, Ina: Eulenzauber (15). Der verwunschene See

978-3-401-60572-2
Fr. 14.50
Filters
Sort
display