Suchen

Dittert, Christoph: Die drei ??? und die verlorene Zeit

Arnold Grasso wird von seinen Verwandten beschuldigt, ein wertvolles Gemälde aus dem Familienbesitz gestohlen zu haben. Doch noch während er die drei ??? um Hilfe bittet, wird er entführt. Justus, Peter und Bob machen sich auf die Suche nach ihrem Auftraggeber und dem verschollenen Gemälde. Können die drei Freunde den entführten Arnold retten?

Artikelnummer: 9783440166840
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 12.50
decrease increase
Teilen

Arnold Grasso wird von seinen Verwandten beschuldigt, ein wertvolles Gemälde aus dem Familienbesitz gestohlen zu haben. Doch noch während er die drei ??? um Hilfe bittet, wird er entführt. Justus, Peter und Bob machen sich auf die Suche nach ihrem Auftraggeber und dem verschollenen Gemälde. Können die drei Freunde den entführten Arnold retten?

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Auer, Margit: Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 6: Hatice und Mette-Maja

Fr. 17.90

Pantermüller, Alice: Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

Fr. 17.90

Schumacher, Jens: Die Welt der 1000 Abenteuer - Die Steine des Chaos: Ein Fantasy-Spielbuch

Fr. 17.90

Blanck, Ulf: Die drei ??? Kids, 3, Invasion der Fliegen

Fr. 12.50
banner
Filters
Sort
display