Suchen

Farley, Charlie: Ziemlich beste Brüder

"Ich bin Mika, der Held, so stark wie ein Bär! Kein Abenteuer ist mir zu schwer ..." Hase Mika ist ziemlich überzeugt von sich selbst und glaubt, jede Mutprobe bestehen zu können. Das stimmt auch - jedenfalls so lange, wie sein großer Bruder Max gut auf ihn aufpasst. Ein Gute-Laune-Bilderbuch über zwei Hasenbrüder, die einfach immer zusammenhalten! Für Kinder ab 3 Jahren

Artikelnummer: 9783649636021
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 20.50
decrease increase
Teilen

"Ich bin Mika, der Held, so stark wie ein Bär! Kein Abenteuer ist mir zu schwer ..." Hase Mika ist ziemlich überzeugt von sich selbst und glaubt, jede Mutprobe bestehen zu können. Das stimmt auch - jedenfalls so lange, wie sein großer Bruder Max gut auf ihn aufpasst. Ein Gute-Laune-Bilderbuch über zwei Hasenbrüder, die einfach immer zusammenhalten! Für Kinder ab 3 Jahren

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ende, Michael: Jim Knopf: Jim Knopf und das Geheimnis der Gondel

| Spannendes Bilderbuch-Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren
Fr. 20.50

Bertram, Rüdiger: Mega dumm gelaufen

Fr. 18.90

Riley, Lucinda: Deine Schutzengel - Hab keine Angst, wenn's dunkel ist

Vorlesebuch ab 4 Jahren
Fr. 21.90

Disney Eiskönigin: Olaf: Es war einmal ein Schneemann

Disney Eiskönigin. Das Buch zum neuen Disney Eiskönigin-Animationskurzfilm auf Disney+!
Fr. 12.90
Filters
Sort
display