Suchen

Haruf, Kent: Kostbare Tage

Es ist der letzte Sommer für Dad Lewis am Rand der Kleinstadt Holt - die er nie verließ, im Gegensatz zu seinen Kindern. Aber was wäre Holt ohne neue Geschichten? Die kleine Alice zieht im Nachbarhaus bei ihrer Großmutter ein, und der neue Reverend Lyle hat nicht nur mit den eigenwilligen Anwohnern zu kämpfen.

Artikelnummer: 9783257245776
Noch nicht erschienen, April 2021
Fr. 17.00
decrease increase
Teilen

Es ist der letzte Sommer für Dad Lewis am Rand der Kleinstadt Holt - die er nie verließ, im Gegensatz zu seinen Kindern. Aber was wäre Holt ohne neue Geschichten? Die kleine Alice zieht im Nachbarhaus bei ihrer Großmutter ein, und der neue Reverend Lyle hat nicht nur mit den eigenwilligen Anwohnern zu kämpfen.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Haruf, Kent: Lied der Weite

Fr. 17.00

Haruf, Kent: Unsere Seelen bei Nacht

Fr. 16.00

Haruf, Kent: Abendrot

Fr. 17.00

Redies, Alessandra (Hrsg.): Vegetarisch! Das Goldene von GU

Rezepte zum Glänzen und Genießen
Fr. 35.90
banner
Filters
Sort
display