Suchen

Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

In letzter Minute haben sich Gregs Umzugspläne in Luft aufgelöst, und es scheint, als würde er seinem besten Freund Rupert, seiner Schule und seiner Nachbarschaft noch ein bisschen erhalten bleiben. Zum Glück! Doch Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht schon längst neue Pläne hätte. Wir dürfen gespannt sein, was er diesmal ausheckt und welche Abenteuer der 15. Band für ihn bereithält ... Eins ist sicher: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert!







Artikelnummer: 9783833906367
Fr. 21.90
decrease increase
Teilen

In letzter Minute haben sich Gregs Umzugspläne in Luft aufgelöst, und es scheint, als würde er seinem besten Freund Rupert, seiner Schule und seiner Nachbarschaft noch ein bisschen erhalten bleiben. Zum Glück! Doch Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht schon längst neue Pläne hätte. Wir dürfen gespannt sein, was er diesmal ausheckt und welche Abenteuer der 15. Band für ihn bereithält ... Eins ist sicher: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert!







Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Guinness World Records Ltd.: Guinness World Records 2021

Deutschsprachige Ausgabe
Fr. 28.50

Blanck, Ulf: Die drei ??? Kids, 84, Tatort Skater-Park

Fr. 12.50

Kaut, Ellis: Pumuckl, Bücherhelden 1. Klasse, Pumuckl feiert Geburtstag

Fr. 11.50

Sol, Mira: Die drei !!!, 86, Rätselhafter Raub

Fr. 15.50
Filters
Sort
display