Suchen

Kramer, Irmgard: Pepino Rettungshörnchen

Temporeiches Leseabenteuer: Ein Eichhörnchen wird Held der Feuerwehr

Pepino, ein kleines übermütiges Eichhörnchen, das mit seiner Familie auf dem Dachboden einer Feuerwache lebt, findet es superspannend, wenn die Feuerwehrleute zu ihren Einsätzen ausrücken. Deshalb beschließt er, »Rettungshörnchen« zu werden! Von da an fährt Pepino jeden Einsatz mit. Vom Feuerwehrauto aus hat er den besten Überblick und erkennt schnell, wie er anderen Tieren helfen kann. Doch als Pepino vom fiesen Marder verfolgt wird, braucht er selbst jemanden, der ihn rettet ...

Artikelnummer: 9783570177624
Noch nicht erschienen, März 2021
Fr. 14.50
decrease increase
Teilen

Temporeiches Leseabenteuer: Ein Eichhörnchen wird Held der Feuerwehr

Pepino, ein kleines übermütiges Eichhörnchen, das mit seiner Familie auf dem Dachboden einer Feuerwache lebt, findet es superspannend, wenn die Feuerwehrleute zu ihren Einsätzen ausrücken. Deshalb beschließt er, »Rettungshörnchen« zu werden! Von da an fährt Pepino jeden Einsatz mit. Vom Feuerwehrauto aus hat er den besten Überblick und erkennt schnell, wie er anderen Tieren helfen kann. Doch als Pepino vom fiesen Marder verfolgt wird, braucht er selbst jemanden, der ihn rettet ...

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Linke, Dorit: Leselöwen 2. Klasse - Ein Fall für die Tierretter

Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahre
Fr. 11.50

Hierteis, Eva: Leselöwen 1. Klasse - Beste Freundinnen halten zusammen

Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahre
Fr. 11.50

Boehme, Julia: Bildermaus - Tafiti und der Löwe mit dem Wackelzahn

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre
Fr. 11.50

Klee, Julia: Von riesengroß bis klitzeklein

Ein Zoom-Bilderbuch | Zoom dich vom Wiesenblümchen bis ins Weltall!
Fr. 22.90
Filters
Sort
display