Suchen

Langenegger, Lilly: Bläss und Zita - Eine Erfolgsgeschichte aus dem Appenzell

in Mundart erzählt von Karin Glanzmann
Bläss und Zita erzählt die Geschichte vom Alltag einer Appenzeller Bauernfamilie. Bläss ist ein braunroter Appenzellerhund. Er begleitet seine Freunde überall hin. Eines Tages reisst er aus und bleibt eine ganze Nacht lang weg. Ueli bangt um seinen besten Freund.
Artikelnummer: 9783037015513
Fr. 15.00
decrease increase
Teilen
Bläss und Zita erzählt die Geschichte vom Alltag einer Appenzeller Bauernfamilie. Bläss ist ein braunroter Appenzellerhund. Er begleitet seine Freunde überall hin. Eines Tages reisst er aus und bleibt eine ganze Nacht lang weg. Ueli bangt um seinen besten Freund.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
banner
Filters
Sort
display