Suchen

Lascho, Birgit: Lerntheke, DaZ, Grammatik: 5/6, Differenzierungsmaterialien für heterogene Lerngruppen, Kopiervorlagen

Informationen zur Reihe:

Die richtige Lösung für heterogene Klassen
Die Lerntheken liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.

Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren
Die Schüler/-innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbogen ermuntern zur Lernreflexion, das Helfersystem fördert die Kooperation in der Klasse. So können Sie als Lernberater/-in fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.

Informationen zur Titelgruppe:

Vier Lerntheken zu den typischen Problemfeldern der deutschen Grammatik:

  • Artikelverwendung
  • Deklination von Nomen
  • Pronomenverwendung
  • Verwendung unregelmäßiger Verbformen
In jeder Lerntheke kommt mindestens eine spielerische Lernform zum Einsatz. Außerdem: Lösungen zur Selbstkontrolle sowie ein Abschlusstest zur Überprüfung des Lernzuwachses. Die behandelten grammatischen Phänomene orientieren sich inhaltlich an den Vorgaben des regulären Deutschunterrichts der Klassenstufen 5 und 6.

Vier Lerntheken zu den typischen Problemfeldern der deutschen Grammatik:ArtikelverwendungDeklination von NomenPronomenverwendungVerwendung unregelmäßiger VerbformenIn jeder Lerntheke kommt mindestens eine spielerische Lernform zum Einsatz. Außerdem: Lösungen zur Selbstkontrolle sowie ein Abschlusstest zur Überprüfung des Lernzuwachses. Die behandelten grammatischen Phänomene orientieren sich inhaltlich an den Vorgaben des regulären Deutschunterrichts der Klassenstufen 5 und 6.
Artikelnummer: 978-3-589-15530-9
Herstellernummer: 23005498
Fr. 25.60
decrease increase
Teilen

Informationen zur Reihe:

Die richtige Lösung für heterogene Klassen
Die Lerntheken liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.

Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren
Die Schüler/-innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbogen ermuntern zur Lernreflexion, das Helfersystem fördert die Kooperation in der Klasse. So können Sie als Lernberater/-in fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.

Informationen zur Titelgruppe:

Vier Lerntheken zu den typischen Problemfeldern der deutschen Grammatik:

  • Artikelverwendung
  • Deklination von Nomen
  • Pronomenverwendung
  • Verwendung unregelmäßiger Verbformen
In jeder Lerntheke kommt mindestens eine spielerische Lernform zum Einsatz. Außerdem: Lösungen zur Selbstkontrolle sowie ein Abschlusstest zur Überprüfung des Lernzuwachses. Die behandelten grammatischen Phänomene orientieren sich inhaltlich an den Vorgaben des regulären Deutschunterrichts der Klassenstufen 5 und 6.

Vier Lerntheken zu den typischen Problemfeldern der deutschen Grammatik:ArtikelverwendungDeklination von NomenPronomenverwendungVerwendung unregelmäßiger VerbformenIn jeder Lerntheke kommt mindestens eine spielerische Lernform zum Einsatz. Außerdem: Lösungen zur Selbstkontrolle sowie ein Abschlusstest zur Überprüfung des Lernzuwachses. Die behandelten grammatischen Phänomene orientieren sich inhaltlich an den Vorgaben des regulären Deutschunterrichts der Klassenstufen 5 und 6.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Filters
Sort
display