Suchen

Lindgren, Astrid: Michel bringt die Welt in Ordnung

Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.
Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter: Er bewahrt Knirpsschweinchen davor, als Weihnachtsbraten zu enden!

Artikelnummer: 9783789110818
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 21.90
decrease increase
Teilen

Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.
Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter: Er bewahrt Knirpsschweinchen davor, als Weihnachtsbraten zu enden!

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LEGO® NINJAGO® - Die Mächte der Dunkelheit

Fr. 14.50

Weger, Nina: Der kleine Räuber Rapido 3

Der schlimme Zahn
Fr. 14.50

Stronk, Cally: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 3: Hühnerdieb gesucht!

Fr. 14.50

Naumann, Kati: Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus

Fr. 16.50
Filters
Sort
display