Suchen

Lindgren, Astrid: Michel in der Suppenschüssel

Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.
Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man ihn fast für einen Engel halten. Aber wenn er wach ist, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt! Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt.

Artikelnummer: 9783789110795
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 21.90
decrease increase
Teilen

Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.
Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man ihn fast für einen Engel halten. Aber wenn er wach ist, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt! Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Daniels, Lucy: Tierklinik Pfötchen 5 - Werde gesund, kleiner Hund!

Kinderbuch für Erstleser ab 7 Jahre
Fr. 12.90

Naumann, Kati: Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus

Fr. 16.50

Stronk, Cally: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 3: Hühnerdieb gesucht!

Fr. 14.50

Weger, Nina: Der kleine Räuber Rapido 3

Der schlimme Zahn
Fr. 14.50
Filters
Sort
display