Suchen

Lindgren, Astrid: Michel muss mehr Männchen machen

Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.
Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt ...

Artikelnummer: 9783789110801
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 21.90
decrease increase
Teilen

Michels Streiche - jetzt mit farbigen Illustrationen von Neinhorn-Zeichnerin Astrid Henn.
Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt ...

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Daniels, Lucy: Tierklinik Pfötchen 5 - Werde gesund, kleiner Hund!

Kinderbuch für Erstleser ab 7 Jahre
Fr. 12.90

Naumann, Kati: Niemals den roten Knopf drücken 1, oder der Vulkan bricht aus

Fr. 16.50

Stronk, Cally: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 3: Hühnerdieb gesucht!

Fr. 14.50

Weger, Nina: Der kleine Räuber Rapido 3

Der schlimme Zahn
Fr. 14.50
Filters
Sort
display