Suchen

Matter, Mani (Künstler): I han es Zündhölzli azündt

Das Studioalbum (1966-1972)
Mani Matter war einer der bekanntesten Mundartliedermacher. Seine Lieder sind heute fester Bestandteil des Schweizer Kulturguts. Das Album 'I han es Zündhölzli azündt' wurde zum Klassiker: Es versammelt Lieder, die Mani Matter von 1966 bis 1972 im Studio aufgenommen hat.
Artikelnummer: 7611698040242
Fr. 36.00
decrease increase
Teilen
Mani Matter war einer der bekanntesten Mundartliedermacher. Seine Lieder sind heute fester Bestandteil des Schweizer Kulturguts. Das Album 'I han es Zündhölzli azündt' wurde zum Klassiker: Es versammelt Lieder, die Mani Matter von 1966 bis 1972 im Studio aufgenommen hat.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bibi Blocksberg 133: Im Modeatelier

Bibi Blocksberg; 133
Fr. 11.50

Schwiizergoofe: Schwiizergoofe - Abentüür Geischterhof

Fr. 28.90
Filters
Sort
display