Suchen

Matter, Ueli: Marketing Grundlagen

Schülerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen.
Artikelnummer: 9783856125912
Fr. 59.00
decrease increase
Teilen
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Filters
Sort
display