Suchen

Pfesdorf, Elke: Die Eishockey Pinguine

Nach der Sommerpause läuft bei den Steinheimer Pinguinen nichts mehr zusammen. Die Saison beginnt mit einer Niederlage. Anstatt wie ein richtiges Team zusammenzuhalten, gibt es Streit. Beim ersten Auswärtsturnier passiert eine Katastrophe: Als sich alle während der Fahrt über die Stille im Bus wundern, wird auf einmal klar: Max fehlt! Wo ist er nur geblieben? Am Morgen war er noch dabei! Zum Umkehren ist es zu spät, aber ohne Max spielen?
Als alles verloren scheint, liefern die Pinguine das Spiel ihres Lebens ab...


Artikelnummer: 978-3-7481-7845-3
Herstellernummer: 32087071
Fr. 14.50
decrease increase
Teilen

Nach der Sommerpause läuft bei den Steinheimer Pinguinen nichts mehr zusammen. Die Saison beginnt mit einer Niederlage. Anstatt wie ein richtiges Team zusammenzuhalten, gibt es Streit. Beim ersten Auswärtsturnier passiert eine Katastrophe: Als sich alle während der Fahrt über die Stille im Bus wundern, wird auf einmal klar: Max fehlt! Wo ist er nur geblieben? Am Morgen war er noch dabei! Zum Umkehren ist es zu spät, aber ohne Max spielen?
Als alles verloren scheint, liefern die Pinguine das Spiel ihres Lebens ab...


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Brandt, Ina: Eulenzauber (11). Der Ruf des Waldkauzes

978-3-401-60458-9
Fr. 12.90

DreamWorks Animation L.L.C.: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Pferdegeschichten

9783473491971
Fr. 19.90

Amalia von Flatter, Band 01 von Anderson, Laura Ellen

978-3-505-14086-0
Vampire tanzen nicht mit Feen
Fr. 17.90

memo Wissen entdecken. Naturkatastrophen

978-3-8310-3681-3
Lawinen, Erdbeben, Wirbelstürme. Das Buch mit Poster!
Fr. 14.50
Filters
Sort
display