Suchen

Rooney, Sally: Schöne Welt, wo bist du

»Zärtlich, fast schon schmerzlich lächelten sie sich an, sie sagten nichts, und ihre Fragen waren dieselben, denkst du an mich, warst du glücklich, als wir miteinander schliefen, habe ich dir wehgetan, liebst du mich, wirst du mich immer lieben.«

Vier junge Menschen, die einander verbunden sind, in unserer Gegenwart:
Gelingt es ihnen, an eine schöne Welt zu glauben?

»Das literarische Phänomen des Jahrzehnts«
The Guardian

Artikelnummer: 9783546100502
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 28.90
decrease increase
Teilen

»Zärtlich, fast schon schmerzlich lächelten sie sich an, sie sagten nichts, und ihre Fragen waren dieselben, denkst du an mich, warst du glücklich, als wir miteinander schliefen, habe ich dir wehgetan, liebst du mich, wirst du mich immer lieben.«

Vier junge Menschen, die einander verbunden sind, in unserer Gegenwart:
Gelingt es ihnen, an eine schöne Welt zu glauben?

»Das literarische Phänomen des Jahrzehnts«
The Guardian

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pike, Aprilynne: Elfenliebe

Romantasy
Fr. 12.90

Pike, Aprilynne: Elfenbann

Band 3 - Romantasy
Fr. 12.90

Braun, Larissa: It's time to move on

Fr. 17.90

Boll, Monika (Hrsg.): Hannah Arendt und das 20. Jahrhundert

Fr. 30.90
Filters
Sort
display