Suchen

Schürmann, Mathias: Marketing (eBook)

333 Fragen und Antworten

Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch «Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept».

Artikelnummer: 978-3-7281-3735-7
Fr. 25.80
decrease increase
Teilen

Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch «Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept».

Produktspezifikation
Verlag VDF Hochschulverlag
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 124 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 1'990 KB
Plattform EPUB
Autor Schürmann, Mathias
Verlagsartikelnummer 978-3-7281-3735-7
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Produktspezifikation
Verlag VDF Hochschulverlag
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 124 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 1'990 KB
Plattform EPUB
Autor Schürmann, Mathias
Verlagsartikelnummer 978-3-7281-3735-7
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schürmann, Mathias: Marketing (eBook)

In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
Fr. 51.60
Filters
Sort
display