Suchen

Schenk, Anja: Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum

Bei Familie Nussbaum geht aber auch alles schief! Erst fällt der lang ersehnte Urlaub ins Wasser, dann wird auch noch der kribbelbunte Reisebulli von Onkel Bert geklaut - das sollen tolle Ferien sein? Auf der Nachtwanderung durch den Wald gruseln sich die Nussbaumkinder ordentlich. Ob der brummige Einsiedler in der Waldhütte helfen kann? Der neue rasant-lustige Kinderroman von Anja Schenk

Artikelnummer: 9783946323143
Fr. 21.90
decrease increase
Teilen

Bei Familie Nussbaum geht aber auch alles schief! Erst fällt der lang ersehnte Urlaub ins Wasser, dann wird auch noch der kribbelbunte Reisebulli von Onkel Bert geklaut - das sollen tolle Ferien sein? Auf der Nachtwanderung durch den Wald gruseln sich die Nussbaumkinder ordentlich. Ob der brummige Einsiedler in der Waldhütte helfen kann? Der neue rasant-lustige Kinderroman von Anja Schenk

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Maggs, Sam: Marvel Action: Captain Marvel

Bd. 1: Katz-Astrophe im Weltall
Fr. 14.50

Zidrou: Glatzköpfchen

Bd. 1: Wer braucht schon Haare?
Fr. 14.50

Akira Toriyama: Dragon Ball Super 8

Fr. 9.90

Akira Toriyama (Original Story): Dragon Ball Super 9

Fr. 9.90
Filters
Sort
display