Suchen

Zaghir, Rania: Wer hat mein Eis gegessen? 01

Albanisch-Deutsch

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis? Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt ...

Artikelnummer: 9783945506011
Fr. 8.50
decrease increase
Teilen

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis? Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt ...

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rowling, J.K.: Der Ickabog

Fr. 28.90

Lambeck, Silke: Das Weihnachtsmannprojekt

Fr. 20.50

Pantermüller, Alice: Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

Fr. 17.90

Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

Fr. 21.90
Filters
Sort
display