Suchen

Zapf: Lesetiger - Mein Freund aus dem Roboland

Tim kann es nicht fassen: Durch ein magisches Tor landet er in Roboterra, dem Land der Roboter.
Eigentlich möchte er so schnell wie möglich wieder nach Hause zurück. Aber dann wird er von fiesen kleinen Robotern angegriffen, die seinen Toröffner zerstören!
Zu seinem Glück taucht plötzlich Beta auf, ein gigantischer Roboter.

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

Artikelnummer: 9783785574386
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Fr. 11.50
decrease increase
Teilen

Tim kann es nicht fassen: Durch ein magisches Tor landet er in Roboterra, dem Land der Roboter.
Eigentlich möchte er so schnell wie möglich wieder nach Hause zurück. Aber dann wird er von fiesen kleinen Robotern angegriffen, die seinen Toröffner zerstören!
Zu seinem Glück taucht plötzlich Beta auf, ein gigantischer Roboter.

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Moser, Annette: Bildermaus - Wackelzahngeschichten

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre
Fr. 11.50

Guinness World Records Ltd.: Guinness World Records 2021

Deutschsprachige Ausgabe
Fr. 28.50

Paluten: Schlamassel im Weltall

Ein Roman aus der Welt von Minecraft Freedom
Fr. 17.90

Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Fr. 21.90
Filters
Sort
display